Es geht weiter…

Oktober 2, 2022 0 Von Mathias Brülhart

Liebe Ausstellerinnen und Aussteller,

Man sollte nie NIE sagen. Man lernt jeden Tag!

Nach vielen tollen Gesprächen mit Euch noch beim Tschüss sagen, nach reiflicher Überlegung und Gesprächen in der Familie, habe ich neuen Mut gefasst.

Zudem habe ich Hilfe zum Aufstellen zugesichert bekommen.

Somit werde ich den Handmade Market Kerzers weiterführen wie gehabt mit «etwas», vielleicht etwas mehr Hilfe von meinem Mann. Ihr kennt Ihn, er hat eines der Schuttles gefahren.

Es würde mich freuen Euch alle wieder zu sehen.

Bis dann also

Marianne

Es freut mich, dass der Handmade Market, Kerzers im gewohnten Handling von Marianne weiterführen wird. So wird sich sicherlich die Qualität und das Herzblut wie wir es zusammen gemacht haben nicht fehlen. Ich werde sicherlich am 4. Handmade Market, als Besucher verbeischauen kommen.

Ich wünsche Marianne weiterhin viel Freude bei der Organisation, bei diesem grossartigen Anlass.

Mathias